SCHADEN - JETZT WIRD'S TEUER?

Bei einem Schaden  entstehen keine zusätzlichen Kosten, da der Leasingnehmer Vollkasko versichert ist. Nur eine eventuelle Selbstbeteiligung der Kasko-Versicherung fällt an.

 


MEHR KILOMETER = MEHR KOSTEN?

Bei Mehr Km entstehen zwar Kosten, die jedoch sehr gering sind. Diese Kosten wären ja auch angefallen, wenn gleich zu Beginn eine höhere Fahrleistung kalkuliert worden wäre. Auch kann während der Leasingdauer die Fahrleistung angepasst werden, solltest Du mehr fahren.


WER FÄHRT GÜNSTIGER?

LEASER VS. BARZAHLER

Der Leaser hat nur einen bestimmten Betrag, den er monatlich zahlen muss. Dem Barzahler können überraschende Reparaturkosten entstehen. Zum anderen erhält der Leaser bessere Konditionen als der Barzahler. Sowohl der Automobilhersteller als auch die Leasingbank gewähren hier zusätzliche finanzielle Unterstützung.


RÜCKGABE - SO LÄUFT ES AB

Wir wollen langfristig  Dein  Partner rund ums Auto sein. Deshalb wird auch die Rückgabe bei uns transparent und fair abgewickelt.

Bei der Rückgabe wird das Fahrzeug überprüft. Jedem Hersteller ist bewusst, dass das Fahrzeug nach 3 Jahren Gebrauchsspuren hat. Leichte Gebrauchsspuren werden dem Leaser nicht berechnet. Es ist zu Beginn schon klar geregelt, was „normal“ ist oder was als Schaden gilt.

Größere Schäden können  über die Teilkasko/Vollkasko-Versicherung abgerechnet werden.

 

Dein Bedarf ändert sich?

Nach der Fahrzeugrückgabe kannst Du nach freien Wünschen  entscheiden, welches Fahrzeug nun zu Deinen Lebensumständen am Besten passt.

Du musst Dich nicht um den Verkauf Deines Leasingfahrzeugs kümmern.

 

Gerne sind wir dann natürlich wieder Deine „Erste Wahl“   :-)